Gesellschaft
Legende
Mitglieder
Gästebuch
Kontakt
 
   
 



Auch für den Samichlaus ist es ein spezielles Jahr, leider ist aufgrund der aktuellen Corona Situation kein Samichlauseinzug im Dorf mit Ansprache auf dem Kirchenplatz möglich.



Leider können wir dieses Jahr auch nicht ins Chlausehüsli kommen, das macht uns sehr traurig.

Gerne dürft ihr mir eine Zeichnung oder ein Brief im Chlausehüsli abgeben, würde mich sehr darüber freuen.


Wünsche Euch eine frohe Adventszeit und freue mich jetzt schon Euch nächstes Jahr wieder besuchen zu können.

 
Euer Samichlaus & Knecht Ruprecht




                                                            


Die Samichlausen-Gesellschaft stellt jedes Jahr den Sternenweg und stellt am Ende dieses Weges das Waldhüsli im Cholbenwald auf, in welchem Samichlaus und Knecht Ruprecht zu Hause sind.



      Der Samichlaus-Einzug
findet dieses Jahr leider nicht statt.